Ausstellungsprojekt "Thurgauer Köpfe" geht in die Verlängerung

Nach dem offiziellen Ende des gemeinsamen Ausstellungsprojekts "Thurgauer Köpfe" der sechs kantonalen Museen gehen einige Ausstellungen in eine Verlängerung.

Das Historische Museum eröffnet die Ausstellung "Thurgauer Köpfe – tot oder lebendig" nochmals von Sonntag, 28. März bis Samstag, 23. Oktober 2021.

Das Ittinger Museum verlängert die Ausstellung "Thurgauer Köpfe – Ein Bankierssohn pflügt um" bis zum Sonntag, 19. Dezember 2021.

Das Museum für Archäologie verlängert die Ausstellung "Thurgauer Köpfe – Archäologe ohne Vergangenheit?" bis zum Sonntag, 7. Februar 2021.

Das Naturmuseum verlängert die Ausstellung "Thurgauer Köpfe – Einzigartig vielfältig" bis zum Sonntag, 7. Februar 2021.

Das Napoleonmuseum verlängert die Ausstellung unter dem neuen Titel "Eugénie – Eine Kaiserin bringt Kohle" bis Ende März 2021.

Informationen zu den Ausstellungen finden Sie auf den Webseiten der einzelnen Museen.

Weiterhin erhältlich ist ausserdem der illustrierte Katalog, der die verschiedenen Herangehensweisen der Ausstellungsmacherinnen und -macher zum Thema "Thurgauer Köpfe" veranschaulicht. Das Buch kann für SFr. 20.– in den Shops der beteiligten Museen bezogen werden.
Die Museen Thurgau freuen sich auf viele interessierte Besucherinnen und Besucher. Bitte beachten Sie, dass in allen Museen aufgrund der Vorgaben des Bundes Besucherzahlbeschränkungen sowie weitere Schutzmassnahmen für Besuchende und Mitarbeitende gelten. Wir empfehlen Ihnen, sich vor Ihrem Besuch auf den Webseiten der Museen zu informieren.